Schlank-Fit-Vital

Für mehr körperliches Wohlbefinden

Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse im Test auf Wirksamkeit

Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse im Test – Die beste Abnehnemprodukt-Kombination mit Erfahrungsberichten und dem Selbsttest unserer Testerin.

Wer es leid ist über Monate zu hungern um einige wenige Kilos zu verlieren und danach noch den Jojo-Effekt zu fürchten, sollte sich eine Alternative überlegen. Denn eine reine Diät, wo Sie weniger essen und gegen den Heißhunger ankämpfen müssen, geht nicht nur an die Psyche sondern belastet den Körper sehr. Der Grund hierfür ist, dass unser Körper bei weniger Energiezufuhr kein Sättigungsgefühl erfährt und den Stoffwechsel reduziert um mit weniger Nahrung auszukommen. Die Folgen davon sind Müdigkeit, Kopfschmerzen, Lustlosigkeit und verringerte Leistungsfähigkeit.

Diese unerwünschten Nebenwirkungen und Hungerattacken werden durch Abnehmpillen mit dem natürlichen Pflanzenextrakt Garinia verhindert. Sie werden bei geringen Mengen Nahrung satt, Sie müssen nicht auf alles was Ihnen schmeckt verzichten und Ihre Leistungsfähigkeit wird nicht beeinträchtigt.

Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse

Die momentan besten Abnehmprodukte, aus einer Kombination von  Abnehmpillen und Entgiftung  Ihrer Körpers sind Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse.

Seitdem diese beiden Produkte im amerikanischen Fernsehen vorgestellt wurden, ist ein regelrechter Boom ausgebrochen, so dass es einige Wochen zu Lieferproblemen kam. Es gab diversen Medienberichten, Kundenanfragen, positiven Erfahrungsberichten und unglaublichen Ergebnissen weltweit. Danach haben Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse auch ihren Weg nach Europa und zu uns nach Deutschland gefunden.

Pure Cambogia Ultra mit Garcinia Extrakt

Pure Cambogia Ultra kann als Diätmittel bezeichnet werden, da es auf natürliche Art das Hungergefühlt senkt. So dass Sie automatisch weniger Appetit haben, weniger essen und an Gewicht verlieren. Dabei stellt sich auch bei weniger Essen ein angenehmes Sättigungsgefühl ein, welches bei herkömmlichen Diäten fast unmöglich ist. Der Körper hat das Gefühl, dass genügend Nahrung aufgenommen wurde um den Stoffwechsel konstant zu halten. Da dem aber nicht so ist, greift unser Körper auf die Fettreserven zurück um genug Energie zu erhalten.

Verantwortlich für diesen positiven Effekt ist das Extrakt aus der Pflanze Garcinia Gambogia. Welches neben Kalzium, Kalium und vielen weiteren Vitaminen der Hauptbestandteil von Pure Cambogia Ultra in Form von hochkonzentrierter Hydroxyzitronensäure ist. Dieser organischen Säure werden schlankheitsfördernder Eigenschaften zugeschrieben. Die Wirkungen beruhen einerseits auf der Hemmung der Fettsäuresynthese (Umwandlung von Zucker und Kohlenhydraten in Fett)  und andererseits auf einer Appetithemmung.

Durch viele zusätzliche Vitamine und Nährstoffe wird der Körper zudem noch mit Energie versorgt, damit Sie aktiver im Alltag sind.

Pure Life Cleanse zur Entgiftung des Körpers

Pure Life Cleanse kann man als ein Entschlackungsmittel bezeichnen, das unseren Körper entgiftet, den Darm reinigt, die Verdauung fördert und dadurch beim Abnehmen hilft.  Verantwortlich hierfür sind die Inhaltsstoffe Acai Beeren, Sennesblätter, Lakritzwurzel und Leinsamenpulver.

Acai-Beeren enthalten viele Antioxidantien, die eine reinigende Wirkung haben und mit vielen Ballaststoffen ein natürliches Sättigungsgefühl vermitteln.

Die Lakritzwurzel enthält Flavonoide, die den pH-Wert des Magens senken und somit Verdauungsbeschwerden vorbeugen.

Sennesblätter bringen den Stuhlgang durch Kontraktion der Darmwende in Schwung.

Leinsamenpulver versorgen den Körper ähnlich wie Acai Beeren mit vielen Ballaststoffen und Sättigen für lange Zeit.

Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse Anwendung

Bei der Anwendung  der beiden Abnehmprodukte Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse sollte man die maximale Menge von je 3 Kapseln Pure Cambogia Ultra und 3 Kapseln  Pure Life Cleanse pro Tag nicht überschreiten.  Je nach Bedarf ist eine geringere Einnahme von jeweils 2 Kapseln auch möglich. Die Einnahme sollte gleichmäßig auf den ganzen Tag verteilt werden.

Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse Erfahrungen – Selbsttest unserer Autorin

Unsere Autorin wollte sich von der Wirkung selbst überzeugen. Sie hat sich bereit erklärt einen Selbsttest zu starten und uns einen Vorher-Nachher Vergleich zu präsentieren.

„Hi, mein Name ist Andrea, ich bin 31 Jahre alt und kämpfe schon seit einigen Jahren mit unästhetischen Fettpolstern am Bauch und an den Beinen. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert, jedoch nur mit bedingtem und kurzfristigem Erfolg. Mein größtes Problem war immer, dass ich eher zu den „gemütlichen“ Menschen gehöre, die mit ihrem Freund gerne abends einen Film schaut und dabei knabbert. Sport habe ich auch nie besonders gerne gemacht und nachdem die Figur schon ruiniert war, habe ich immer öfters genascht.

Als wir dann den Test zu Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse gemacht haben, dachte Ich mir: Ich habe ja nichts zu verlieren und probiere es einfach mal aus. Denn einfach weniger essen, habe ich nie lange ausgehalten.

Doch dann veränderte sich etwas

Anfangs war ich eher skeptisch, doch nach ca. 1 Wochen habe ich anhand meiner Einkäufe gemerkt, dass immer weniger im Kühlschrank und Einkaufswagen ist.

Ich hatte abends keine Heißhungerattacken vor dem Fernseher mehr. Ich fühlte mich bei weniger Nahrung satt und fit. Während der Arbeit im Büro reichte es mir etwas Obst und Müsli zu essen um den ganzen Tag satt zu bleiben. Ich habe sogar mit ein wenig Sport angefangen, wozu ich während anderer Diäten keine Energie hatte.

Ich habe Pure Cambogia Ultra und Pure Life Cleanse insgesamt 6 Wochen benutzt und war von dem Ergebnis begeistert. Ich musste dabei meine Ernährung nicht umstellen, hatte kein Hungergefühl, obwohl ich deutlich weniger gegessen habe, fühlte mich fit und konnte meinen Alltag normal bewältigen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert